Am 17.01.2019 haben wir uns in diesem Jahr das erste Mal getroffen und es war eine tolle Veranstaltung, mit 22 Teilnehmern am Ende des Tages! Spontan mussten wir umdenken, denn die geplante Lokalität war ausgebucht. Wir haben im Carlos 615 ein Tisch für 14 Personen bestellt und als sich immer mehr Teilnehmer wie angekündigt eingefunden haben, erweiterten wir den Tisch um weitere Tische. An dieser Stelle ein großes Lob an alle Teilnehmer, typisch hanseatisch galt die Zusage zum Event wie ein Handschlag oft die Absprachen besiegelt.
Typisch norddeutsch, würde ich behaupten, haben wir schnell eine tolle Gesprächskulisse aufgebaut und alle waren in Netzwerkgesprächen vertieft. Selbst während des Essens ging es munter weiter und an dieser Stelle auch noch ein großes Lob an die Küche! Es gingen die ersten Visitenkarten über den Tisch, wurden mit den Sitznachbarn ausgetauscht oder es wurde gleich der Kalender gezückt für ein Folgegespräch! Der nächste Termin steht auch schon fest, am 21.03.2019 18:30 Uhr.  Der Rahmen steht und ganz unter dem Motto “Immobilien kaufen, aus der Sicht der Bank und der Investoren” werden wir eine 30 min. Gesprächsrunde halten. Zusätzlich
haben 3 Personen die Möglichkeit sich innerhalb einer 5 Minuten Präsentation näher vorzustellen. Denn wir möchten gemeinsam netzwerken und dafür ist es essenziell zu wissen, wer sitzt neben mir und wie kann ich Ihn einfach in mein Netzwerk integrieren. An dieser Stelle, bitte ladet doch einfach mal Hausbaufirmen, Bauträger, Architekten, Planungsbüros bis hin zum Hausmeister aus eurem Netzwerk ein. Hier geht es zur Veranstaltung: Anmeldung zur Real Estate Lounge – Mecklenburg-Vorpommern am 21.03.2019.
Viele Grüße,
Christian Buhr (Immoraise) und Sven Heise (Goldberg Immobilien)

About Alexander Schmid

Alexander Schmid ist Gründer des Immobilien-Netwerks "Real Estate Lounge" und Geschäftsführer der Projektmanagement Gesellschaft "ASP".

EINLADUNG ZUM NÄCHSTEN EVENT

Verpassen Sie keinen Veranstaltungstermin der Real Estate Lounge mehr! Abonnieren Sie einfach unseren Newsletter.

Wir geben Ihre E-Mail nicht weiter!
X